Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Auto landet auf Dach - Fahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Das Auto eines jungen Mannes ist am Donnerstagmorgen, 25.11.2021, auf der L 169 bei Stühlingen auf dem Dach gelandet, nachdem es ausgangs einer Kurve ins Schleudern geraten war. Der 20-jährige Fahrer überstand den Unfall mit leichten Verletzungen. Gegen 07:00 Uhr hatte er die Kontrolle über seinen Pkw verloren, als er auf plötzlich auftretende Reifglätte geraten war. Das Auto kam in einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich selbst befreien. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Das Feld und ein Wildzaun wurden ebenfalls beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.11.2021 – 13:36

    POL-FR: Stühlingen: Lieferwagen kommt von Straße ab - Fahrer bleibt unverletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 25.11.2021, ist der Fahrer eines Lieferwagens auf der B 314 zwischen Stühlingen und Eggingen von der Straße abgekommen. Gegen 09:30 Uhr war der 21-jährige auf der Fahrt in Richtung Stühlingen in Höhe Ziegelhütte nach rechts geraten. Sein Lieferwagen kollidierte mit mehreren Schildern. Der Fahrer kam vorsorglich mit dem ...

  • 26.11.2021 – 13:33

    POL-FR: Rötenbach: Missachtete Vorfahrt führt zu Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Friedenweiler, OT: Rötenbach] Am 25.11.2021, gegen 17:46 Uhr, kam es im Einmündungsbereich zwischen der Hauptstraße und der Göschweilerstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Autofahrer missachtete die Vorfahrt des auf der Hauptstraße fahrenden Pkw und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Keiner der beiden Fahrzeugführer wurde ...

  • 26.11.2021 – 13:31

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Ladendiebstahl in Tankstelle

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt, OT: Neustadt] Am 26.11.2021, gegen 13:32 Uhr, entwendete ein 32-jähriger Mann Zigarettenzubehör in einer Tankstelle in der Gutachstraße. Der zuerst mit dem Fahrrad flüchtige Mann konnte durch die Polizei im Rahmen der Fahndung am Bahnhof Neustadt angetroffen werden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Medienrückfragen ...