Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Innenstadt: 32-Jähriger wird aus Lokal befördert und greift Gast sowie Polizeibeamte an

Freiburg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.00 Uhr, kam es in einer Bar in der Bertoldstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen Personal und einem 32-jährigen Mann. Dieser wurde daraufhin der Lokalität verwiesen. Der Streit ging vor der Tür weiter, weshalb ein Trupp Polizeibeamter der Konzeption "Sicheres Nachtleben (SINA)" auf den Vorfall aufmerksam wurde.

Noch während der Sachverhaltsabklärung ging der 32-jährige algerische Staatsangehörige auf einen Gast los und versetzte diesem einen Schlag ins Gesicht, wobei er ihn verletzte. Anschließend wollte er einen Polizeibeamten angreifen, konnte jedoch überwältigt und vorläufig festgenommen werden. Er leistete Widerstand gegen die Festnahme

Der 32-Jährige wurde anschließend zur weiteren Abklärung auf das Polizeirevier Freiburg-Nord gebracht und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord führt u.a. die Ermittlungen wegen Körperverletzung sowie Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.11.2021 – 14:51

    POL-FR: Feldberg, B317 - Glatteisunfälle

    Freiburg (ots) - Zunächst geriet am Samstag, den 20.11.2021, um 00:24 Uhr auf der B317 zwischen Feldberg-Ort und Feldberg-Bärental ein 63-jähriger Autofahrer aufgrund überfrierender Nässe mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, worauf sich der Pkw überschlug. Der 63-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ...

  • 22.11.2021 – 14:50

    POL-FR: Löffingen - Lkw-Anhänger beschädigt

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 19./20.11.2021 wurde ein im Schachenweg, in Höhe der Einmündung Hinterweg, abgestellter Lkw-Anhänger beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Im Zuge der Unfallaufnahme konnten Plastikteile und Glassplitter des Verursacherfahrzeugs aufgefunden werden. Demnach dürfte es sich um einen Pkw Mercedes Vito Viano, Typ W639, in roter Lackierung ...

  • 22.11.2021 – 14:48

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Verkehrsunfallflucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 19.11.2021, 18:30 Uhr, bis Samstag, 20.11.2021, 10:30 Uhr, wurde ein in Höhe der Stalterstraße 53, vor einer dortigen Garage geparkter Pkw Mercedes Benz, vermutlich durch ein Einparken oder Wendemanöver eines anderen Pkws beschädigt. Es wurde die hintere linke Türe sowie der Stoßfänger hinten beschädigt, weiße Lackantragungen konnten gesichert werden. Der Schaden wird auf ...