Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vermisster 13-Jähriger tot aufgefunden

Meisenheim (ots)

Am Montagnachmittag gegen 15:00 Uhr wurde bei Aufräumarbeiten am Glanufer in der Gemarkung Odernheim ein Leichnam aufgefunden und geborgen. Die Personenbeschreibung sowie die Gesamtumstände lassen keinen vernünftigen Zweifel daran, dass es sich hierbei um den 13-jährigen Vermissten aus Meisenheim handelt.

Der Junge wurde seit dem 31. Januar 2021 vermisst (wir berichteten mehrfach). Umfangreiche Suchmaßnahmen und Ermittlungen führten nicht zu seinem Auffinden. Es liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Zur Klärung der Todesursache wurde eine Obduktion bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach angeregt.

Hinweis: Die Fahndungsmeldung auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz, die Pressemitteilungen im Presseportal und die Meldungen in den Social-Media-Accounts der Polizei wurden von uns gelöscht. Falls Sie das Foto des Vermissten beziehungsweise seinen Namen veröffentlicht haben, bitten wir Sie, diese ebenfalls zu löschen oder unkenntlich zu machen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.02.2021 – 15:07

    POL-PPWP: Teure Haustür-Geschäfte - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Überteuertes Obst und Gemüse haben Unbekannte am Samstag an Haustüren in Kaiserslautern angeboten. Die Polizei sucht Zeugen, die ebenfalls "Besuch" von den Verkäufern hatten und Hinweise geben können. Über die Online-Wache meldete eine Frau aus dem nördlichen Stadtgebiet, dass ihrem 14-jährigen Sohn an der Haustür ein Fünf-Kilo-Sack ...

  • 22.02.2021 – 14:28

    POL-PPWP: Drogentypische Auffälligkeiten im Straßenverkehr

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Sonntag mehrere Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Grund: Sie saßen unter Drogeneinfluss am Steuer. Schon am frühen Morgen war die Fahrt für einen 29-jährigen Mann aus einem benachbarten Bundesland zu Ende. Er wurde gegen 6.30 Uhr in der Fischerstraße gestoppt und kontrolliert. Wegen seiner drogentypischen ...

  • 22.02.2021 – 14:16

    POL-PPWP: Arbeitsschuhe geklaut

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Innerhalb weniger Minuten haben Diebe am Sonntagnachmittag in Mehlingen in der Mittelstraße zugeschlagen. Ihre Beute: zwei Paar Arbeitsschuhe. Das Opfer des Diebstahls, ein 28-jähriger Mann, meldete der Polizei, dass er die Schuhe geputzt und gegen 13.15 Uhr zum Trocknen vor die Tür gestellt hatte. Als er sie ein paar Minuten später wieder hereinholen wollte, waren sie nicht mehr da. Ein Nachbar berichtete, dass er eine Person ...