Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Arbeitsschuhe geklaut

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Innerhalb weniger Minuten haben Diebe am Sonntagnachmittag in Mehlingen in der Mittelstraße zugeschlagen. Ihre Beute: zwei Paar Arbeitsschuhe.

Das Opfer des Diebstahls, ein 28-jähriger Mann, meldete der Polizei, dass er die Schuhe geputzt und gegen 13.15 Uhr zum Trocknen vor die Tür gestellt hatte. Als er sie ein paar Minuten später wieder hereinholen wollte, waren sie nicht mehr da.

Ein Nachbar berichtete, dass er eine Person gesehen habe, die mit Schuhen in der Hand weggelaufen sei. Ob es sich dabei um die gestohlenen Schuhe handelte, konnte nicht geklärt und der Unbekannte nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Weitere Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 jederzeit unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.02.2021 – 13:01

    POL-PPWP: Kennzeichen samt Halterung abgerissen

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am vergangenen Donnerstag (18. Februar) abends kurz vor halb 8 in Enkenbach-Alsenborn unterwegs waren. Gesucht werden Hinweise auf eine verdächtige Person, die sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich Thomasstraße/Alsenzstraße/Römerstraße aufhielt. Der unbekannte Mann wurde dabei beobachtet, wie er in der Alsenzstraße an einem geparkten Ford ...

  • 22.02.2021 – 11:43

    POL-PPWP: Diebstahl misslungen - E-Bike beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Beim Versuch, ein E-Bike zu stehlen, ist ein Mann am Samstag in der Bismarckstraße gestürzt. Der 27-Jährige wollte sich gegen 11 Uhr ein Kundenfahrrad schnappen, das vor einem Geschäft abgestellt war - allerdings übersah er dabei, dass das E-Bike gesichert war, so dass sich die Räder nicht drehten. Bedingt durch seinen Alkoholpegel, verlor der verhinderte Dieb das Gleichgewicht und kippte mit ...

  • 22.02.2021 – 11:31

    POL-PPWP: Fahrer aus dem Verkehr gezogen

    Kaiserslautern (ots) - Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle am Sonntagmorgen ist ein Autofahrer aufgefallen. Als Polizeibeamte den 23-Jährigen gegen 07:40 Uhr auf der B270 stoppten und überprüften, legte der Mann ein drogentypisches Verhalten an den Tag. Er gab an am Abend vorher zwei Bier getrunken zu haben. Der Alkoholtest zeigte einen Wert von 0,21 Promille. Ein Urintest zeigte ein positives Ergebnis bei ...