Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Görwihl: Zigarettenautomat aufgebrochen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Zwischen Montag, 15.11.2021, 18:30 Uhr, und Dienstag, 16.11.2021, 07:30 Uhr, ist ein Zigarettenautomat in Görwihl-Oberwihl aufgebrochen worden. Mit einem Arbeitsgerät wurde gezielt das Fach mit dem Geld angegangen. Möglicherweise wurde auch eine entsprechende Geräuschkulisse verursacht. Die Diebstahls- und Schadenshöhe ist noch unbekannt. Der Polizeiposten Görwihl (Kontakt 07764 932998-0) bittet um sachdienliche Hinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.11.2021 – 13:03

    POL-FR: Wehr: Einbruch in Arztpraxis - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch, 17.11.2021, ist in eine Arztpraxis in Wehr eingebrochen worden. Über ein eingeschlagenes Fenster gelangten der oder die Täter in die Praxisräumlichkeiten in der Höfstraße. Ein kleiner sogenannter Möbeltresor wurde gestohlen. Ansonsten dürfte nichts abhandengekommen sein. Die Tatzeit lag zwischen Dienstag, ...

  • 17.11.2021 – 13:02

    POL-FR: Bonndorf: Parkrempler mit Folgen - Fahrer alkoholisiert

    Freiburg (ots) - Nach einem Parkplatzunfall am Dienstagmittag, 16.11.2021, in Bonndorf hat die Polizei einem mutmaßlich alkoholisierten Fahrer den Führerschein beschlagnahmt. Gegen 16:15 Uhr hatte der 24-jährige beim Einparken ein anderes Auto leicht touchiert. Der Sachschaden blieb mit rund 500 Euro überschaubar. Allerdings hinterließ der Fahrer bei der Unfallaufnahme einen alkoholisierten Eindruck. Eine ...