Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Beim Diebstahl erwischt

Freiburg (ots)

Zwar ohne Fahrschein, dafür aber mit einem E-Scooter war ein 18-jähriger Mann in einer Freiburger Straßenbahn der Linie 5, am 03. Oktober 2021, gegen 19.00 Uhr, unterwegs.

Nachdem er nicht plausibel erklären konnte, wie er zu dem Elektroroller gekommen war, wurde dieser einbehalten. Mittlerweile hat sich der Eigentümer bei der Polizei gemeldet, um den Diebstahl des Rollers anzuzeigen.

Den Tatverdächtigen algerischer Staatsangehörigkeit erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls - und Erschleichen von Leistungen.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.11.2021 – 15:50

    POL-FR: Eisenbach: Pkw-Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Eisenbach] Am Freitag, den 12.11.2021 gegen 16:40 Uhr wurde ein 19-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe der Kontrolle stellte die Polizei fest, dass der Autofahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin verdichteten sich die Anzeichen dafür, dass der junge ...

  • 15.11.2021 – 15:47

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Verkehrsunfall in Einbahnstraße

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt, OT: Neustadt] Am 13.11.2021, gegen 20:06 Uhr, wendete eine 32-jähriger Mann seinen Pkw in der Talstraße, bei der es sich um eine Einbahnstraße handelt. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden, die Straße ordnungsgemäß befahrenden Pkw. Durch die Kollision entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. Keiner der Autofahrer wurde ...

  • 15.11.2021 – 15:45

    POL-FR: Rötenbach: Sachbeschädigung an Jugendraum und Geräteschuppen

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Friedenweiler, OT: Rötenbach] Am Donnerstag, dem 11.11.2021, gegen 13:30 Uhr stellten Erzieherinnen eines Kindergartens in der Friedenweilerstraße fest, dass von bislang unbekannten Personen jeweils die Rückwand eines Geräteschuppens und eines angebauten Jugendraums durch eine Axt beschädigt wurden. Die ...