Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: 54-Jähriger zerkratzt am helllichten Tag ein Auto - Polizei sucht einen Zeugen

Freiburg (ots)

Ein 54-jähriger Mann zerkratzte am Donnerstag, 11.11.2021, gegen 14.30 Uhr, mit einem Schlüssel die Fahrertür und den Kotflügel eines in der Hebelstraße geparkten weißen Ford Mondeo. Er rechnete wohl nicht damit, dass sich in dem Mondeo zwei Personen befanden, welche den 54-Jährigen ansprachen. Er wollte flüchten, kam aber nicht weit, da er gegen eine geöffnete Fahrzeugtür eines anderen geparkten Autos rannte und stürzte. Durch den Sturz zog sich der 54-Jährige leichtere Verletzungen zu. Der Sachschaden am Ford Mondeo wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Während der Sachverhaltsaufnahme verließ der Fahrer des Autos mit der geöffneten Tür die Örtlichkeit. Die Polizei sucht nun diesen Fahrer als Zeugen. Er möge sich bitte beim Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 7404-0, melden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.11.2021 – 12:45

    POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Eine Frau stellte Zuhause einen Schaden an ihrem weißen Renault fest. Nach Sachlage wurde ihr Renault von einem anderen Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, hinten rechts beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Zuvor war die Frau in zwei Lebensmittelgeschäften Einkaufen. Am Dienstag, 09.11.2021, in dem Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr, stand ihr weißer ...

  • 12.11.2021 – 12:39

    POL-FR: Lörrach: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Zu einem Einbruch kam es am Donnerstag, 11.11.2021 im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr und 22:05 Uhr. Ziel war die aufgrund Hanglage ebenerdig gelegene Untergeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hangstraße. Durch Aufhebeln sowie Aushängen des Schlafzimmerfensters konnte Unbekannter Täter in die Wohnung gelangen und durchwühlte hier sämtliche ...

  • 12.11.2021 – 12:36

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Unfall aufgrund defekter Lenkung

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall aufgrund technischer Defekte soll es am Donnerstag, 11.11.2021 gegen 21:40 Uhr in der Straße Im Ölgarten gekommen sein. Der Fahrer eines PKWs befuhr die Straße Im Ölgarten in Richtung der Straße Steingarten. In einer Rechtskurve soll die Lenkung des PKWs versagt haben, wobei der 54-Jährige mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn abkam. Hier kollidierte er mit einem ...