Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach/Ihringen - Missglücktes Ausweichmanöver

Freiburg (ots)

Breisach/Ihringen - Da sie einem Tier ausweichen wollte, das die L 114 zwischen Breisach und Ihringen querte, geriet eine junge Autofahrerin am Samstag, 30. Oktober 2021, gegen 17:40 Uhr, auf den rechten Grünstreifen und übersteuerte beim Gegenlenken ihr Fahrzeug. In der Folge kam sie nach links von der Fahrbahn ab, wo sich der Pkw überschlug und zirka acht Meter neben der Fahrbahn auf den Rädern zum Stehen kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand; an dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.11.2021 – 15:23

    POL-FR: Vogtsburg - Trunkenheitsfahrt mit Folgen

    Freiburg (ots) - Vogtsburg - Eine vierstufige Treppe in der Schlossbergstraße in Vogtsburg wurde einem 41-jährigen Autofahrer am 31. Oktober 2021, kurz nach Mitternacht, zum Verhängnis. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung kam er von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Stufen auf. Der Mann blieb unverletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden; der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Ein durchgeführter ...

  • 02.11.2021 – 15:22

    POL-FR: Breisach - Renitenter Patient

    Freiburg (ots) - Breisach - Am frühen Sonntagmorgen, 31. Oktober 2021, 04:30 Uhr, musste ein 40-jähriger Mann durch den Rettungsdienst aufgrund von Verletzungen, die er bei einer vorausgegangenen Streitigkeit erlitten hatte, in ärztliche Behandlung nach Breisach verbracht werden. Dort begann der Patient zu randalieren und schlug einem Rettungssanitäter mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser verletzt wurde. Durch ...

  • 02.11.2021 – 15:20

    POL-FR: Ihringen - Versuchter Wohnungseinbruch - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Ihringen - Am Sonntag, 31. Oktober 2021, wurde in der Zeit von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr versucht, die Türe eines Nebeneingangs eines Wohnhauses im Haldenweg in Ihringen aufzuhebeln. Die Türe konnte durch den Täter jedoch nicht überwunden werden, weshalb er von seinem Vorhaben abließ. An der Eingangstür entstand erheblicher Schaden. Das Polizeirevier Breisach bittet um mögliche Hinweise unter der ...