Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Tödlicher Verkehrsunfall - BAB 5 Bad Krozingen

Freiburg (ots)

Am frühen Montagmorgen, gegen 04.00 Uhr, kam es auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Norden, zwischen der AS Bad Krozingen und der AS FR Süd zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19 Jähriger tödlich verletzt wurde.

Der junge Mann wollte offensichtlich die Fahrbahn überqueren und wurde auf dem rechten Fahrstreifen von einem Pkw erfasst. Er verstarb trotz sofortigem Einsatz der Rettungskräfte noch an der Unfallstelle. Zum Unfallzeitpunkt war die Sicht durch Starkregen erheblich beeinträchtig.

Die Autobahn musste während der Unfallaufnahme bis gegen 06.00 Uhr voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 31.10.2021 – 20:05

    POL-FR: Freiburg-Wiehre: Größere Anzahl von Fahrzeugen besprüht

    Freiburg (ots) - Durch eine bislang unbekannte Person wurden in der Nacht auf den 31.10.2021, in der Zeit von 02:15 Uhr bis 07:45 Uhr, mindestens 60 VW Busse, Wohnmobile und ähnliche Fahrzeuge mittels einer Sprühfarbe, vermutlich Sprühkreide, im Bereich der Front- bzw. Seitenscheibe mit einem durchgestrichenen "P" im Kreis besprüht. Da es sich bei der aufgesprühten Farbe um keine Permanentfarbe handelt, konnte diese ...

  • 31.10.2021 – 10:09

    POL-FR: Verkehrsunfallflucht, abgestelltes Fahrzeug beschädigt! >>>Zeugenaufruf<<<

    Freiburg (ots) - Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald,79868 Feldberg, Ortsteil Bärental, Feldbergstraße Am Samstag, 30.10.21, im Zeitraum von 10 Uhr bis 11:15 Uhr, wurde ein in der Feldbergstraße abgestellter Firmenwagen von bislang unbekanntem Fahrzeuglenker beschädigt. Bei dem geschädigten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der Verursacher entfernte ...