Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: zweijähriges Kind sperrt Mama auf den Balkon aus

Freiburg (ots)

Ein zweijähriges Kind sperrte am Mittwoch, 27.10.2021, gegen 16.15 Uhr, seine Mama auf dem Balkon aus, da es wohl versehentlich die Balkontür schloss. Die 26-jährige Mama kam nicht mehr ins Haus und machte durch Hilferufe auf sich aufmerksam. Die Feuerwehr und die Polizei machten sich auf den Weg nach Maugenhard. Die Feuerwehr wollte bereits eine Tür öffnen, als doch noch ein Schlüsselträger erreicht wurde. Nach etwa 45 Minuten konnte die Familie wieder zusammengeführt werden. Alle waren wohlauf.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.10.2021 – 13:57

    POL-FR: Lörrach: E-Mountainbike vor Gaststätte gestohlen

    Freiburg (ots) - Während des Besuches einer Gaststätte wurde am Montag, 25.10.2021, im Zeitraum zwischen 21.00 und 22.00 Uhr, einem 16-Jährigen sein graues E-Mountainbike der Marke Cube gestohlen. Es stand verschlossen vor dem Eingang einer Gaststätte in der Tumringer Straße / Ecke Riesstraße. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 2.500 Euro. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 28.10.2021 – 13:55

    POL-FR: Rheinfelden: Vorfahrtsverletzung - Motorradfahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Mittwoch, 27.10.2021, gegen 08.00 Uhr, in Degerfelden die Straße am Waidbach und wollte auf die Bundesstraße abbiegen. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 17-jährige Motorradfahrerin, welche auf der Bundesstraße von Rheinfelden kommend in Richtung Lörrach unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es ...

  • 28.10.2021 – 13:30

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Am helllichten Tag in Wohnung eingedrungen - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 27.10.2021, am helllichten Tag, ist ein Unbekannter in eine Wohnung in der Moltkestraße in WT-Waldshut eingedrungen. Gegen 10:40 Uhr nahm die Wohnungsinhaberin verdächtige Geräusche wahr. Sie befand sich im Bad und verständigte die Polizei. In der Zwischenzeit hatte vermutlich ein Tatverdächtiger das Wohnzimmer und das ...