Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt - vermeintlich austretendes Gas

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt; OT: Neustadt]

Am 15.10.2021, gegen 05:15 Uhr, wurde über den Notruf ausströmendes Gas in einem Gebäude in der Hebelstraße gemeldet. Die Bewohner des Gebäudes hatten das Haus zum Zeitpunkt des Anrufes bereits verlassen. Durch die freiwillige Feuerwehr Neustadt konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem Gas um Wasserdampf handelte, welches aus einem Wasserboiler ausströmte. Es wurde niemand verletzt, sodass alle Betroffenen wieder zurück in das Gebäude konnten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
S.B. 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.10.2021 – 11:23

    POL-FR: Lauchringen: Bus macht sich in Fahrerpause selbstständig und rollt weg

    Freiburg (ots) - In einer Fahrerpause verließ am Freitagmorgen, 15.10.2021, gegen 07.00 Uhr, ein 49 Jahre alter Busfahrer seinen Linienbus am Bahnhof in Lauchringen. Nach kurzer Zeit bemerkte er, wie sich der Bus, trotz der angezogenen Feststellbremse, in Bewegung setzte und auf einer vor ihm stehenden Linienbus prallte. An beiden Bussen entstand Sachschaden in Höhe ...

  • 15.10.2021 – 11:22

    POL-FR: Görwihl: Fahrradfahrer stürzt - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt hat sich ein Fahrradfahrer bei einem Sturz am Donnerstagmorgen, 14.10.2021, in Görwihl. Der 80-jährige war mit seinem Pedelec am Ortsausgang in Richtung Rotzel beim Auffahren auf den Fußgängerweg zu Fall gekommen. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Das Fahrrad wurde nur leicht beschädigt. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 15.10.2021 – 11:21

    POL-FR: St.Blasien: Tödlicher Sturz von Leiter

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 14.10.2021, ist ein 76 Jahre alter Mann in St.Blasien-Menzenschwand nach einem Sturz von der Leiter verstorben. Gegen 16:00 Uhr waren Hilferufe vernommen worden. Eine hinzueilende Nachbarin fand den schwer verletzten Mann am Fuße einer Leiter im Garten des Anwesens und verständigte sofort die Rettungskräfte. Jedoch verstarb der Mann noch an der Unglücksstelle. Er dürfte bei ...