PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

26.09.2021 – 12:59

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt - Polizei konnte bei Personenkontrolle Betäubungsmittel sicherstellen

Freiburg (ots)

Am Samstag den 25.09.21 gegen 21.15 Uhr führte eine Polizeistreife im Bereich der Schützenstraße eine Jugendschutzkontrolle durch.

Im Verlaufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 16-jährige Jugendliche Betäubungsmittel bei sich führte. Nach erfolgter Kontrolle wurde der junge Mann an seine Eltern übergeben. Gegen den Jugendlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg