Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Simonswald - Elzach: Verunfalltes Auto mit Hubschrauber gesucht

Freiburg (ots)

Am Dienstagmorgen, 22.09.2021 wurde im Bereich Elzach ein junger Mann angetroffen, welcher alkoholisiert und orientierungslos wirkte.

Gemäß eigenen Angaben sei er mit seinem Pkw im Bereich Obersimonswald unterwegs gewesen, verlor irgendwann die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr eine Böschung hinab und überschlug sich.

Zu Fuß irrte er dann offensichtlich orientierungslos über mehrere Stunden durch unwegsames Gelände, bis er letztlich morgens um 5 Uhr im Bereich des südlichen Ortsendes von Elzach festgestellt wurde.

Trotz intensiver Suche nach seinen VW Polo, konnte dieser auch durch den eingesetzten Polizeihubschrauber zunächst nicht gefunden werden. Am Nachmittag, gegen 16 Uhr, konnte das Fahrzeug schließlich zwischen zwei Bäumen eingeklemmt aufgefunden und mittels einem Kran geborgen werden.

Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.09.2021 – 11:49

    POL-FR: Lottstetten/Jestetten: Unbekannter durchwühlt unverschlossene Autos

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 22.09.2021, hat ein Unbekannter in Jestetten und Lottstetten unverschlossene Autos durchwühlt. Einer Anwohnerin der Gartenstraße in Jestetten war gegen 04:00 Uhr ein Lichtschein aufgefallen. Sie erkannte, wie eine Gestalt die Fahrertüre eines Autos öffnete. Wie sich herausstellte, hatte der Unbekannte das Handschuhfach ...

  • 23.09.2021 – 11:48

    POL-FR: Bad Säckingen: Mülleimer brennt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 22.09.2021, hat ein Mülleimer in einer Toilette am Waldfriedhof in Bad Säckingen gebrannt. Gegen 14:10 Uhr war die Rauchentwicklung entdeckt und gemeldet worden. Die Feuerwehr rückte mit vier Fahrzeugen an. Ein brennender Mülleimer hatte den Rauch verursacht. Das Feuer war schnell gelöscht. Sachschaden dürfte nach ersten Einschätzungen keiner entstanden sein. Was das Feuer verursachte, ...

  • 23.09.2021 – 11:47

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Freiburg (ots) - Zwei leicht verletzte Personen sind nach einem Auffahrunfall am Mittwoch, 22.09.2021, gegen 12:45 Uhr, in WT-Waldshut zu beklagen. Eine 26 Jahre alte Mitsubishi-Fahrerin war auf der B 34 in Höhe des Krankenhauses dem Mercedes-Benz einer 58 Jahre alten Frau aufgefahren, die verkehrsbedingt gehalten hatte, da ein Fahrzeug vor ihr nach links auf ein Grundstück abgebogen war. Beide Fahrerinnen erlitten ...