Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Mülleimer brennt

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 22.09.2021, hat ein Mülleimer in einer Toilette am Waldfriedhof in Bad Säckingen gebrannt. Gegen 14:10 Uhr war die Rauchentwicklung entdeckt und gemeldet worden. Die Feuerwehr rückte mit vier Fahrzeugen an. Ein brennender Mülleimer hatte den Rauch verursacht. Das Feuer war schnell gelöscht. Sachschaden dürfte nach ersten Einschätzungen keiner entstanden sein. Was das Feuer verursachte, ist unbekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.09.2021 – 11:47

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Freiburg (ots) - Zwei leicht verletzte Personen sind nach einem Auffahrunfall am Mittwoch, 22.09.2021, gegen 12:45 Uhr, in WT-Waldshut zu beklagen. Eine 26 Jahre alte Mitsubishi-Fahrerin war auf der B 34 in Höhe des Krankenhauses dem Mercedes-Benz einer 58 Jahre alten Frau aufgefahren, die verkehrsbedingt gehalten hatte, da ein Fahrzeug vor ihr nach links auf ein Grundstück abgebogen war. Beide Fahrerinnen erlitten ...

  • 23.09.2021 – 11:45

    POL-FR: Hohentengen: Großeinsatz der Rettungskräfte nach Auffahrunfall

    Freiburg (ots) - Nach einem Auffahrunfall am Mittwoch, 22.09.2021, gegen 16:15 Uhr, in Hohentengen kam es zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte, da zunächst von einer größeren Anzahl verletzter Personen ausgegangen werden musste. Eine 20 Jahre alte Opel-Fahrerin war in der Hauptstraße einem vorausfahrenden Peugeot aufgefahren. Dessen 39 Jahre alte Fahrerin ...

  • 23.09.2021 – 11:27

    POL-FR: Freiburg: Unbekannte flüchten mit unbezahlter Ware aus Supermarkt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Mit unbezahlter Ware aus einem Supermarkt geflüchtet sind zwei Unbekannte am 22.09.2021 in der Talstraße (Höhe Hausnummer 4) in Freiburg. Nach aktuellem Kenntnisstand wurden die zwei Männer um circa 9.40 Uhr von einem Sicherheitsmitarbeiter dabei beobachtet, wie sie ihre mitgeführten Rucksäcke mit verschiedenen Waren bepackten und ohne zu ...