Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Diebstahl mehreren Handys

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt]

Am 17.09.21, im Zeitraum zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person insgesamt vier hochwertige Handys aus einer Umhängetasche, welche im Liegebereich eines Freizeitbades abgestellt war. Der Diebstahl ereignete sich, als der Badegast mit seinen drei Bekannten gerade beim Schwimmen war und die Tasche unbeaufsichtigt auf einem Liegestuhl lag.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.09.2021 – 11:01

    POL-FR: Verdacht auf Fahren unter Alkoholeinfluss

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 17.09.2021, gegen 22.00 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen 50-jährigen Autofahrer, der mit seinem Pkw im Bereich der Donaueschinger Straße unterwegs war. Im Verlaufe der Kontrolle verdichteten sich die Erkenntnisse, dass der Fahrzeuglenker unter Alkoholeinfluss fuhr. Daraufhin wurde beim Fahrer noch vor Ort eine ...

  • 20.09.2021 – 10:57

    POL-FR: Missachtung der Vorfahrt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Breitnau;] Am 17.09.2021, gegen 13.40 Uhr wollte ein 83-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug von Oberhöllsteig auf die B31 einfahren. Hierbei übersah er einen auf der Vorfahrtsstraße von links herannahenden Pkw. Der ebenfalls 30-jährige Fahrzeuglenker versuchte noch dem einfahrenden Auto auszuweichen, was ihm aber misslang. Durch die seitliche Kollision entstand ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen von ca. ...