Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Schlägerei auf Bahnhofsplatz - Polizei sucht weitere Zeugen

Freiburg (ots)

Am Montag, 23.08.2021, gegen 13.11 Uhr, kam es zwischen einem 38-Jährigen und einem 47-Jährigen im Hebelpark zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nachdem die Polizei die Beiden trennen konnte und die polizeilichen Maßnahmen beendet waren, erhielten die beiden Männer einen Platzverweis. Gegen 13.45 Uhr trafen die beiden Männer auf dem Bahnhofsplatz wieder aufeinander und es kam abermals zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei soll der 47-Jährige unter anderem den 38-Jährigen am Boden liegend im Schwitzkasten genommen haben. Dabei hat wohl die 35-jährige Begleiterin des 47-Jährigen gegen den Kopf des 38-Jährigen getreten. Bei der Festnahme der 35-jährigen Begleiterin kam es zu Widerstandshandlungen und Beleidigungen zum Nachteil der eingesetzten Polizisten. Der 38-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit dem Verdacht mehrerer Frakturen in das Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht nun weitere Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsplatz geben können. Seinerzeit herrschte großer Publikumsverkehr auf dem Bahnhofsplatz.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.08.2021 – 16:00

    POL-FR: BAB A5 / Teningen: Gefährliche Fahrweise - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Ein Opel-Fahrer soll am Montagmittag auf der A5 zwischen Freiburg Nord und Teningen mehrere Verkehrsteilnehmer bedrängt und durch seine riskante Fahrweise gefährdet haben. An der Ausfahrt in Höhe Teningen soll der mutmaßliche Verkehrsrowdy kurzzeitig angehalten haben und rückwärtsgefahren sein. Andere Verkehrsteilnehmer konnten durch schnelles ...

  • 25.08.2021 – 15:54

    POL-FR: Ehrenkirchen: Gefährdung des Straßenverkehrs - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am 19.08.2021, gegen 12:20 Uhr, kam es auf der L 187 zwischen Offnadingen und Mengen zu einer Vorfahrtsverletzung durch einen grauen Audi TT, welcher die L 187 vom Gemeindeverbindungsweg von Norsingen kommend querte und hier einem von Offnadingen kommenden Fahrzeug die Vorfahrt nahm. Nur durch eine sofortige Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß ...

  • 25.08.2021 – 13:51

    POL-FR: Missachtung der Vorfahrt, eine Radfahrerin schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Eisenbach;] Am 24.08.2021, gegen 15.31 Uhr wollte ein 26-jähriger Mann mit seinem Pkw von den Harzerhäusern kommend, auf die K4993 einfahren. Hierbei übersah dieser eine auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Radfahrerin. Die 15-jährige Radfahrerin versuchte noch dem Unfallverursacher auszuweichen, was ihr aber misslang. Die Radfahrerin zog sich durch die ...