Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Brunnen mit Graffiti besprüht

Freiburg (ots)

Das Betonelement eines Brunnens am Gewerbekanal, Bereich Bifig, wurde von einem Jugendlichen am Freitag, 13.08.2021, gegen 13.00 Uhr, mit schwarzer Farbe besprüht. Der Jugendliche, welcher in Begleitung von weiteren Jugendlichen war, konnte von einer Zeugin beobachtet werden. Farbspraydosen wurden in einem Gebüsch in der Nähe aufgefunden. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.08.2021 – 13:47

    POL-FR: Schönau: Motorradfahrer kommt aufgrund einer Ölspur zu Fall

    Freiburg (ots) - Glück hatte am Samstag, 14.08.2021, gegen 12.20 Uhr, ein 25 Jahre alter Motorradfahrer, der mit seiner Maschine auf der B 317 von Todtnau kommend in Richtung Schönau unterwegs war. In der dortigen 90 Grad Kurve, Höhe des Holzabladeplatzes, kam der junge Mann aufgrund einer Ölspur zu Fall. Der Kradfahrer blieb unverletzt. Aufgrund der geringen ...

  • 16.08.2021 – 13:46

    POL-FR: Schopfheim: Wieder Sachbeschädigung in einer Firma - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Während den Öffnungszeiten der Werkstatt wurde am Samstag, 14.08.2021, zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr, das Büro einer Firma in der Straße "Auf der Gänsmatt" von Unbekannten betreten. Im Büro wurden sämtliche EDV-Geräte beschädigt. Bereits seit drei Wochen summieren sich die Straftaten zum Nachteil dieser Firma. In vergangenen Fällen waren ...