Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lenzkirch: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am 12.08.2021, gegen 11.30 Uhr, hatte die geschädigte Pkw-Lenkerin in Lenzkirch die Bonndorfer Straße in Richtung Bonndorf befahren.

Im Bereich einer dortigen Brauerei überholte sie ein vorausfahrendes Fahrzeug. Als sie sich auf gleicher Höhe mit dem überholten Fahrzeug befand, scherte dieses plötzlich nach links zur Fahrbahnmitte aus und verursachte einen Streifvorgang.

Die geschädigte Pkw-Lenkerin konnte anschließend den Überholvorgang beenden und hielt auf einem nächstgelegenen Parkplatz im Bereich Löffelschmiede an.

Der überholte Fahrzeugführer fuhr am Parkplatz vorbei ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Vom Fahrzeug des Unfallverursachers ist lediglich bekannt, dass im Heckbereich ein blauweißes Logo einer Molkerei aufgeklebt war. Die Schadenssumme beziffert sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt oder der Polizeiposten Lenzkirch bitten unter Tel.-Nr. 07651/9336-0 oder 07653/964390 um sachdienliche Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.08.2021 – 12:45

    POL-FR: Hinterzarten: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Freiburg (ots) - Am 12.08.2021, gegen 10.50 Uhr, wurde auf Gemarkung 79856 Hinterzarten, B31, Bereich Lafette, ein 45-jähriger Pkw-Lenker zunächst wegen der unerlaubten Benutzung eines Mobiltelefons während der Fahrt einer Polizeikontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeuglenker nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der Pkw wurde dem Fahrzeugführer von einer ...

  • 13.08.2021 – 12:42

    POL-FR: Schluchsee: Verkehrsunfallflucht im Begegnungsverkehr - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Ein unbekannter Pkw-Lenker befuhr am 12.08.2021, gegen 22.00 Uhr, in 79859 Schluchsee die Dresselbacher Straße in Richtung Grünwald. Hierbei streifte der Unfallverursacher einen ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw, so dass ein Sachschaden im oberen dreistelligen Bereich entstand. Anschließend setzte der Unfallverursacher unverändert seine Fahrt ...

  • 13.08.2021 – 12:38

    POL-FR: Breitnau: Einbruch in Postagentur

    Freiburg (ots) - Bisher unbekannte Täterschaft brach im Zeitraum vom 11.08.2021, 16.00 Uhr, bis 12.08.2021, gegen 13.30 Uhr, in die Postagentur in der Dorfstraße in 79874 Breitnau ein. Mit einem Stein wurde ein Seitenfenster eingeschlagen und das Gebäudeinnere betreten. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und entwendeten einen niedrigen zweistelligen Bargeldbetrag, sowie ...