PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.08.2021 – 11:23

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Fahrradfahrerin stürzt - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Eine Fahrradfahrerin ist am Montag, 02.08.2021, gegen 11:30 Uhr, in Weil am Rhein gestürzt und hat sich leicht verletzt. Die 67-jährige Frau kam alleinbeteiligt zu Fall, als sie in der Alte Straße beim Wechseln auf den dort für den Fahrradverkehr freigegebenen Gehweg in die Bahngleise geriet. Die Frau kam zur ambulante Versorgung in ein Krankenhaus. Das Pedelec der Frau wurde nur geringfügig beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg