PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

02.08.2021 – 16:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schluchsee: Wiederholt ohne Führerschein am Steuer

Freiburg (ots)

Wiederholt konnte am Freitag, den 30.07.2021, gegen 14:45 Uhr, ein 79-jähriger Pkw-Fahrer festgestellt werden, welcher bereits seit einiger Zeit nicht mehr im Besitz seiner Fahrerlaubnis ist. Der Pkw wurde parkend am Fahrbahnrand der B500, in Höhe eines dortigen Hotels durch eine Streife des Polizeipostens Lenzkirch festgestellt werden. Bei der näheren Überprüfung des Uferbereichs des Schluchsees, konnte der Pkw-Besitzer dort Sonnenbadend angetroffen werden. Nach Vorhalt des Fahrens ohne Fahrerlaubnis räumte er sofort die Fahrereigenschaft ein. Der Fahrzeugschlüssel wurde beschlagnahmt und Familienangehörigen übergeben.

RTN

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
F. Hoch
Telefon: 0761 / 882-1016
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg