PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

02.08.2021 – 16:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt: Unter Alkoholeinfluss am Steuer

Freiburg (ots)

Unter Alkoholeinfluss befuhr am Montag, den 02.08.2021, gegen 00:00 Uhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer die Straße "Im Bildstöckle" in Titisee-Neustadt. Bei der durchgeführten Kontrolle konnte signifikanter Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine nicht unerhebliche Alkoholisierung. Dem Mann wurde in einer Klinik eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten sowie der Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt.

RTN

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
F. Hoch
Telefon: 0761 / 882-1016
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg