PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

02.08.2021 – 16:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lenzkirch: Gewahrsamnahme zur Ausnüchterung

Freiburg (ots)

Eine Streife traf am Samstag, den 31.07.2021, gegen 18:17 Uhr einen stark alkoholisierten Mann in der Bonndorfer Straße in Lenzkirch an. Nachdem mit diesem in Kontakt getreten wurde, kollabierte der 53-Jährige und wurde mittels des hinzugerufenen Rettungswagens in eine Klinik zur weiteren Versorgung verbracht. Nachdem die Gewahrsamsfähigkeit festgestellt war, wurde der Mann gemäß richterlicher Anordnung im Anschluss in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Titisee-Neustadt zur Ausnüchterung untergebracht.

RTN

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
F. Hoch
Telefon: 0761 / 882-1016
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg