Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt: Radfahrer fährt Kind an und begeht dann Unfallflucht

Freiburg (ots)

Am 21.07.21, gegen 16:50 Uhr, ereignete sich in der Hebelstraße, Höhe Gymnasium, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 9-jähriges Kind leicht verletzt wurde. Der 9-jährige Junge wurde beim Überqueren der Fahrbahn von einem herannahenden, bislang unbekannten Radfahrer erfasst und zu Boden geschleudert. Danach entfernte sich der Radfahrer von der Unfallstelle, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern.

Das Kind wurde durch das hinzugerufene DRK zur ambulanten Erstversorgung in eine nahegelegene Klinik verbracht.

Bei dem unfallflüchtigen Radfahrer handelte es sich um einen Mann mit einem blauen Oberteil.

Unfallzeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.07.2021 – 12:17

    POL-FR: Streifvorgang im Begegnungsverkehr, Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Löffingen;] Am 21.07.21, gg. 12:30 Uhr kam es auf dem Reichberg in Löffingen zu einem Streifvorgang zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr, wobei sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Ein 27-jähriger Fahrzeuglenker musste einem entgegenkommenden Pkw ausweichen. Der Geschädigte konnte jedoch nicht verhindern, dass die beiden ...

  • 22.07.2021 – 12:16

    POL-FR: Mutmaßlich alkoholisierte Radfahrerin stürzt und verletzt sich

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 21.07.21, gg. 16.23 Uhr stürzte eine 64-jährige Radfahrerin in der Titiseestraße und brach sich hierbei vermutlich das rechte Handgelenk. Das DRK wurde zur Erstversorgung der Verletzungen hinzugezogen. Die Beamten stellten während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei der Frau fest. ...

  • 22.07.2021 – 12:15

    POL-FR: Auffahrunfall infolge Unachtsamkeit - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 21.07.21, gg. 17:53 Uhr befuhr ein 17-jähriger Mopedfahrer die L172 von Eisenbach kommend in Richtung Neustadt. Aus Unachtsamkeit fuhr dieser auf einen vor ihm bremsenden Pkw einer 66-jährigen Fahrzeuglenkerin auf. Durch die Kollision wurde der 17-jährige Kraftradfahrer leicht an der linken Hand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein ...