Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Entwendetes Damenfahrrad aus der Schweiz sucht seinen Eigentümer

Freiburg (ots)

Die Polizei beschlagnahmte bei der Kontrolle einer verdächtig wirkenden Person in Waldkirch ein Fahrrad, welches offenbar entwendet war.

Inzwischen ergaben weitere Ermittlungen, dass das Fahrrad ursprünglich aus Rapperswil/Schweiz kommt.

Dies ließ sich aufgrund der Nummer auf einer Versicherungsplakette, wie diese in der Schweiz üblich sind, ermitteln.

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass der Tatverdächtige, den sie kontrollierte, das Fahrrad in Waldkirch entwendet hat.

Wer Hinweise über die Herkunft oder den Eigentümer eines älteren, grünen Damenfahrrades aus der Schweiz ohne Markenbezeichnung geben kann, möge sich bitte beim Polizeirevier Waldkirch unter 07681-4074-0 telefonisch melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.07.2021 – 15:12

    POL-FR: Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen - Zeugen gesucht

    Neuenburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 03.07. - 04.07.2021, wurden im Stadtgebiet Neuenburg an zahlreichen geparkten Fahrzeugen die Reifen zerstochen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind mindestens 23 Fahrzeuge betroffen. Die abgestellten Fahrzeuge befanden sich zum einen auf den Parkplätzen des Stadthauses sowie des Friedhofes sowie auch in der ...

  • 05.07.2021 – 15:09

    POL-FR: Schlägerei an Bushaltestelle - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Am vergangenen Freitag, 02.07.2021, gegen 14:00 Uhr kam im Bereich der Bushaltestelle vor dem Amtsgericht Müllheim in der Werderstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt drei Frauen und einem Mann. Nach derzeitigem Kenntnisstand waren zwei junge Frauen mit einer weiteren Frau und dem Mann in Streit geraten, in der Folge sei es auch zu gegenseitigen Körperverletzungen ...