Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Mit Tretroller verunfallt

Freiburg (ots)

18.06.2021, 16:15 Uhr Schluchsee/Breisgau-Hochschwarzwald

Am 18.06.21, gegen 16:15 Uhr, wird der Polizei zu einer verletzten Person nach Schluchsee-Aha gerufen. Die 57jährige Frau war mit ihrem Tretroller auf einem Waldweg gestürzt und hatte sich erheblich am Kopf verletzt. Sie konnte noch zu einem in der Nähe befindlichen Haus laufen und dort um Hilfe bitten. Die Frau wurde zu Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert - Sachschaden entstand nicht.

Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache werden durch die Polizei Neustadt übernommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
HjS 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.06.2021 – 12:05

    POL-FR: Maulburg: Exhibitionist an der Wiese festgenommen

    Freiburg (ots) - Eine männliche Person, welche sich am Samstag, 19.06.2021 gegen 09.10 Uhr, vor einer 56 Jahre alten Frau entblößte, wurde der Polizei gemeldet. Der 35-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad zuvor mehrmals an der 56-Jährigen vorbei, hielt irgendwann an und fragte nach dem Weg nach Schopfheim. Dabei zog er seine Shorts zur Seite und zeigte der Frau sein Geschlechtsteil. Nachdem diese eine sehr gute ...

  • 21.06.2021 – 12:04

    POL-FR: Maulburg: Hund rennt in Fahrrad - eine leicht Verletzte

    Freiburg (ots) - Mit ihrem Fahrrad befuhr am Sonntag, 20.06.2021 gegen 14.00 Uhr eine 70 Jahre alte Frau den Radweg entlang der "Wiese" von Steinen kommend in Richtung Maulburg. Auf der Höhe der Ausfahrt Maulburg-Mitte kam vom Flusslauf der Wiese ein junger Schäferhund hoch gerannt, der mit seinem Besitzer zum Baden an der Wiese war. Die 70-Jährige und der Hund stießen zusammen. Die Radfahrerin kam zu Fall und ...

  • 21.06.2021 – 11:27

    POL-FR: Freiamt: Motorradfahrer gestürzt - Einsatz Rettungshubschrauber

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 19.06.2021, um 20:00 Uhr, ereignete sich in Freiamt, L110, Hintere Höfe, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer alleinbeteiligt zu Fall gekommen war. Der Fahrer und sein Sozius wurden hierbei verletzt. Nach Sachlage befuhr der 19 Jahre alte Fahrer mit seinem 19 Jahre alten Sozius die L110 von Freiamt kommend in Richtung ...