Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Hilferufe eines Schwimmers sorgen für Rettungseinsatz auf dem Rhein

Freiburg (ots)

Weil er einen Krampfanfall bekam, hat ein Schwimmer im Rhein am Mittwochmittag, 16.06.2021, in Laufenburg um Hilfe gerufen. Gegen 16:00 Uhr rückten deshalb Feuerwehr und Rettungsdienst mit Fahrzeugen und Booten an. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte gelang es einem Begleiter, den 20-jährigen Schwimmer ans Ufer zu bringen. Es wurde niemand verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.06.2021 – 11:44

    POL-FR: Laufenburg: Waldarbeiterfeuer gerät außer Kontrolle

    Freiburg (ots) - Ein Waldarbeiterfeuer ist am Mittwoch, 16.06.2021, auf einem gerodeten Waldgrundstück zwischen Hänner und Rotzel außer Kontrolle geraten. Gegen 13:25 Uhr hatte der Waldbesitzer deshalb die Feuerwehr gerufen. Diese löschte das Feuer. Es hatte nicht auf benachbarte Grundstücke übergegriffen. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 25 Kameraden ...

  • 17.06.2021 – 11:41

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz leicht

    Freiburg (ots) - Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Sturz am Mittwoch, 16.06.2021, auf der Gemeindestraße zwischen Berghaus und Ühlingen leicht verletzt. Kurz vor 13:00 Uhr war der 74-jährige mit seinem Elektroroller auf das Bankett geraten und in einer angrenzenden Wiese zu Fall gekommen. Er verletzte sich leicht und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. ...