Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall - 94-jähriger Autofahrer verursacht Sachschaden

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am 15.06.2021, gegen 15:30 Uhr, beschädigte ein 94-jähriger Mann mit seinem Pkw beim Rückwärtsfahren aus seinem Grundstück ein weiteres Fahrzeug, welches im dortigen Bereich abgestellt war. Durch die Kollision wurde der Unfallverursacher nicht verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 9000.- Euro.

RTN/as

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336-0
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.06.2021 – 13:30

    POL-FR: Verkehrsunfall - Kinderwagen rollt auf Pkw

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Löffingen;] Am 15.06.2021, gegen 13:20 Uhr, kam es in Löffingen zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw wurde durch einen wegrollenden Kinderwagen beschädigt. Verletzt wurde niemand, das Kind befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr in seinem fahrbaren Untersatz. RTN/as Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Titisee-Neustadt ...

  • 16.06.2021 – 11:55

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Betrunkener entblößt sich - Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Ein betrunkener Mann hat sich am Dienstagabend, 15.06.2021, in der Innenstadt von WT-Waldshut entblößt. Gegen 19:15 Uhr war der 36-jährige nicht in eine Gaststätte gelassen worden. Nachdem er zunächst die Gäste belästigte, zog er plötzlich die Hosen hinunter und manipulierte an seinem Geschlecht. Der Kommunale Ordnungsdienst wurde auf die ...

  • 16.06.2021 – 11:42

    POL-FR: Wehr: Mit rund 2,4 Promille hinterm Steuer

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 16.06.2021, war ein Autofahrer mutmaßlich mit rund 2,4 Promille intus bei Wehr auf der B 518 unterwegs. Gegen 00:25 Uhr war das Auto des Mannes von einer Polizeistreife zu einer Verkehrskontrolle angehalten worden. Da der 60 Jahre alte Fahrer stark nach Alkohol roch und eine verwaschene Aussprache hatte, wurde ein Alcomatentest gemacht. Dieser ergab ein Ergebnis von gut 2,4 ...