Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Malterdingen: nicht angeleinter Hund am Baggersee

Freiburg (ots)

Am Samstagnachmittag, 05.06.2021, gegen 16.20 Uhr befand sich eine Familie mit Kindern am Baggersee in Malterdingen. Ein nicht angeleinter Hund (dunkelbraun mit schwarzen Flecken, ähnlich Pitbull) rannte in gefährlicher Art und Weise auf die Kinder zu und verängstigte diese.

Als der Familienvater den Hundebesitzer aufforderte, den Hund anzuleinen, wurden er weggeschubst und ihm Schläge angedroht.

Der Hundebesitzer ist ca. 174 cm groß, schlank, trägt einen kahlrasierten Kopf und einen langen Vollbart. Er war schwarz bekleidet, sprach vermutlich mit ausländischem Akzent und war in Begleitung einer Frau.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-5820) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zur Person geben können oder in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.06.2021 – 09:41

    POL-FR: Auffahrunfall infolge Unachtsamkeit

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am 06.06.21, gg. 18:50 Uhr befuhr ein 24-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw die K4964 im Bereich Kirchsteige. Aus Unachtsamkeit fuhr der Fahrzeugführer auf einen verkehrsbedingt vor ihm bremsenden Pkw eines 77-jährigen Fahrzuglenkers auf. Durch die Kollision wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von ...

  • 08.06.2021 – 09:38

    POL-FR: Brandmeldealarm in ehemaligem Sägewerk

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Friedenweiler-Rötenbach:] Am Montag, den 07.06.21, gg. 11.00 Uhr wurden die Feuerwehren aus Friedenweiler und Rötenbach, sowie die Polizei zu einem Brandmeldealarm in einem stillgelegten Sägewerk in der Schanzstraße gerufen. Ein Schmorbrand in einem Elektroschrank war Auslöser für den Alarm. Es entstand geringfügiger Sachschaden. Medienrückfragen bitte ...

  • 08.06.2021 – 09:37

    POL-FR: Wartungsarbeiten lösten Amok-Alarm aus

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt:] Am Montag, den 07.06.21, gg. 13.30 Uhr löste ein Elektrotechniker bei Wartungsarbeiten den Amokalarm für das Schulzentrum Neustadt aus. Nach Eintreffen der Polizei-Einsatzkräfte vor Ort, stellte sich rasch heraus, dass es sich glücklicher Weise um eine Fehlalarmierung gehandelt hatte. Eine Gefahr für die in den Schulen befindlichen Personen ...