Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gemarkung Riegel: Gefahrenstelle durch sorglos abgestellten Anhänger

Freiburg (ots)

Am Mittwochmorgen, 19.05.2021, gegen 09.49 Uhr, hatte der Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns auf der K 5114, zwischen Riegel und Teningen offenbar eine technische Panne im Bereich seines Anhängers.

Der Anhänger war mit zahlreichen Baumstämmen beladen und wurde vom Fahrer der Zugmaschine am Fahrbahnrand der Kreisstraße abgehängt und ohne ausreichende Absicherung zurückgelassen, während er mit der Zugmaschine die Örtlichkeit verlies um technische Hilfe zu organisieren. Teile der geladenen Baumstämme ragten offenbar in die Fahrbahn hinein.

Die Polizei wurde von mehreren Verkehrsteilnehmern auf die Gefahrenstelle aufmerksam gemacht und musste die Fahrbahn für die spätere Bergung und Absicherung teilweise komplett sperren.

Verkehrsteilnehmer, die durch den abgestellten Anhänger gefährdet wurden werden gebeten sich beim Polizeirevier Emmendingen (Tel.: 07641-582-0) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.05.2021 – 10:14

    POL-FR: Denzlingen: Zwei haben es gesehen!

    Freiburg (ots) - Wie jetzt erst bekannt wurde, kam es am Dienstagnachmittag, 18.05.2021, gegen 16 Uhr, in der Eisenbahnstraße in Denzlingen, zu einer verbalen Streiigkeit zwischen einem Fahrradfahrer und dem Fahrer eines orangenfarbenen LKW. Offenbar hatte der Lkw seine Wartepflicht auf einer beengten Straße nicht eingehalten und dem entgegenkommenden, 64-jährigen Radfahrer den Vorrang genommen. Offenbar hatten ein ...