Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Verkehrsunfall auf der A98

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall vom Mittwoch, 05.05.2021, auf der A 98 bei Lörrach sucht die Polizei Zeugen. Gegen 08:50 Uhr war ein 57-jähriger Citroen-Fahrer an der Anschlussstelle Lörrach-Ost auf die A 98 in Fahrtrichtung Weil am Rhein aufgefahren. Er wechselte auf den linken Fahrstreifen, um zwei vorausfahrende und ebenfalls einfahrende Lkws zu überholen. Der Autofahrer setzte seinen Überholvorgang fort, obwohl ein Baustellenfahrzeug den Verkehr auf den rechten Fahrstreifen umleitete. Beim Einscheren kurz vor diesem Baustellenfahrzeug kam es dann zum Streifvorgang mit dem zweiten Lkw. Der Autofahrer habe danach noch versucht, den Lkw-Fahrer auf den Unfall aufmerksam zu machen. Dieser setzte jedoch seine Fahrt fort. Das Kennzeichen des Tankaufliegers am Lkw ist bekannt. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden (Kontakt 07621 9800-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.05.2021 – 11:51

    POL-FR: Lörrach: Autofahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Autofahrerin ist am Mittwochmorgen, 12.05.2021, in Lörrach leicht verletzt worden. Gegen 07:45 Uhr hatte ein 53-jähriger Autofahrer die Absicht, aus der Wallbrunnenstraße in die bevorrechtigte Belchen-/Brühlstraße einzufahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer herannahenden 27-jährigen Autofahrerin. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu, welche in ...

  • 14.05.2021 – 11:49

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Sozialstation

    Freiburg (ots) - Vermutlich über das vergangene Wochenende, 07.-10.05.2021, ist in eine Sozialstation in Weil am Rhein eingebrochen worden. Der oder die Täter verschafften sich Zugang zum Gebäude in der Leopoldstraße. Sie gelangten gewaltsam in den Besitz eines Tresorschlüssels und stahlen aus dem Tresor einen größeren Bargeldbetrag. Auch eine Mitarbeiterkasse nahmen sie mit. Da die Einbrecher ihre Tat verdeckten, ...

  • 14.05.2021 – 11:48

    POL-FR: Lörrach: Drei Männer kommen in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 13.05.2021, mussten in Lörrach drei Männer in Gewahrsam genommen werden. Alle drei verbrachten die Nacht in einer Polizeizelle. Zunächst kam am Mittwoch, gegen 20:25 Uhr, ein 32-jähriger nach einem Körperverletzungsdelikt in Gewahrsam, da sich dieser auch nicht im Beisein der Polizeibeamten beruhigte. Gegen 22:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Nachbarschaftsstreit ...