Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Auseinandersetzung an Bushaltestelle - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Montag, 10.05.2021, gegen 18:00 Uhr, an einer Bushaltestelle in der Rippolinger Straße in Bad Säckingen. Dort, bei der Gewerbeschule, soll ein 21-jähriger von zwei jungen Männern angegriffen worden sein. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Tatverdächtigen. Einer davon, ein 21 Jahre alter Mann, stellte sich später der Polizei. Der zweite ist namentlich bekannt. Der Angegriffene musste vor Ort vom Rettungsdienst versorgt werden und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Zeugen, die bislang noch keinen Kontakt zur Polizei hatten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.05.2021 – 12:09

    POL-FR: Wehr: Beschädigter Pkw nach Verkehrsunfall gesucht!

    Freiburg (ots) - Bereits am Mittwoch, 05.05.2021, kam es in Wehr zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei noch ein beschädigtes Fahrzeug sucht. Gegen 08:10 Uhr hatte in der Öflinger Straße ein 80 Jahre alter Autofahrer nach derzeitigem Ermittlungsstand ein geparktes Auto touchiert und hielt ein Stück weiter an. Eine Zeugin verständigte die Polizei. Vor Ort konnte kein zweites beschädigtes Fahrzeug mehr ...

  • 11.05.2021 – 11:53

    POL-FR: Lörrach: Fahrradfahrerin bei Sturz leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Leichte Verletzungen hat sich ein 14-jähriges Mädchen bei einem Fahrradsturz am Dienstagmorgen, 11.05.2021, in Lörrach zugezogen. Gegen 07:25 Uhr war sie mit ihrem Fahrrad in der Tumringer Straße gestürzt, als sie von der Fahrbahn über den Bordstein auf einen Fußweg fuhr. Mit einem Rettungswagen kam die Fahrradfahrerin ins Krankenhaus. Am Fahrrad entstand kein Schaden. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 11.05.2021 – 11:51

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Zeugen erwischen mutmaßlichen Fahrraddieb

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 10.05.2021, ist ein mutmaßlicher Fahrraddieb in Efringen-Kirchen dank der vorbildlichen Hilfe zweier Zeugen ermittelt worden. Gegen 09:45 Uhr hatte eine Frau beim Bahnhof einen Mann beobachtet, der sich an Fahrrädern zu schaffen machte. Sie sah, wie der Mann einen Fahrradsattel an sich nahm und mit einer Kneifzange ein Fahrradschloss ...