Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental: Junger Kradfahrer hatte großes Glück

Freiburg (ots)

Mit seiner 125er KTM Duke befuhr am Freitag, 07.05.2021 gegen 14.50 Uhr ein 16 Jahre alter Jugendlicher die Pfaffenberger Straße von Pfaffenberg kommend bergab in Richtung Atzenbach. In einer Kurve kam er auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen. Der Jugendliche stürzte. Er hatte großes Glück, den verletzt wurde er nicht. Ein Hinzuziehen eines Arztes wurde abgelehnt. Auch der 48 Jahre alte Skoda-Fahrer wurde nicht verletzt. An der KTM entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro, am Skoda 2000 Euro.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg