Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Sachbeschädigung an geparktem Fahrzeug - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 06.05.2021, zwischen 17:00 Uhr und 20:30 Uhr, wurde auf dem Schotterparkplatz bei der Waldkircher Stadiongaststätte, ein geparkter, weißer Toyota von unbekannter Täterschaft mit einem spitzen Gegenstand ringsrum zerkratzt. Möglicherweise sind Personen im Umfeld des geparkten Fahrzeuges aufgefallen.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdiensliche Hinweise geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.05.2021 – 14:29

    POL-FR: Lörrach: Feuerwehreinsatz wegen brennender Matratze

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 06.05.2021, gegen 06.30 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Wohnungsbrand in der Fergergasse mitgeteilt. Eine 66-jährige Bewohnerin des Hauses nahm einen unangenehmen Geruch sowie einen aktiven Rauchmelder aus dem Dachgeschoss war. Dort stellte sie in einem vermieteten Zimmer eine brennende Matratze fest. Mit einer Decke konnte sie die Flammen ausklopfen / ersticken. Es liegt die Vermutung nahe, ...

  • 07.05.2021 – 14:23

    POL-FR: Steinen: Streifvorgang im Begegnungsverkehr - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 06.05.2021, gegen 11.20 Uhr, befuhr eine Frau mit ihrem Pkw den Heidelweg von Schlechtenhaus kommend in Richtung Endenburg. Kurz vor dem Ortseingang Endenburg kam ihr ein Fahrzeug entgegen. Dieses Fahrzeug soll wohl zu weit links gefahren sein und es kam zu einem Spiegelstreifer. Das Fahrzeug fuhr dann weiter in Richtung Landstraße 135. ...