Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Küssberg: Radfahrer stürzt und verletzt sich

Freiburg (ots)

Ein Fahrradfahrer ist am Montagabend, 03.05.2021, auf der Straße zwischen Dangstetten und Reckingen gestürzt. Gegen 19:15 Uhr war der 34-jährige mit seinem E-Bike auf der Reckinger Straße unterwegs, als er wegen eines von rechts aus einem Feldweg einfahrenden SUVs erschrak und bremste. Dadurch geriet der Fahrradfahrer von der Straße und stürzte. Er verletzte sich leicht, sein Mountainbike wurde beschädigt. Der Fahrer des SUV fuhr weiter. Ob dieser den Sturz wahrgenommen hatte, erscheint fraglich. Es soll sich um eine dunkelgrünen kleineren SUV mit WT-Kennzeichen gehandelt haben. Der Polizeiposten Tiengen (Kontakt 07741 8316-283) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.05.2021 – 12:44

    POL-FR: Murg: Jugendlicher Fahrradfahrer schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Freiburg (ots) - Ein Jugendlicher hat sich bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag, 04.05.2021, in Murg schwere Verletzungen zugezogen. Der 14-jährige kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Freiburger Klinik. Gegen 14:30 Uhr war der Jugendliche mit seinem Pedelec in der Hauptstraße mit einem Pkw kollidiert. Der 63-jährige Pkw-Fahrer hatte die Absicht, aus ...

  • 05.05.2021 – 12:04

    POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz - verbranntes Essen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 04.05.2021, gegen 13.50 Uhr, wurde die Feuerwehr über Rauch aus einem Mehrfamilienhaus in Haltingen, Im Rad, informiert. Die Feuerwehr konnte den Brandherd schnell lokalisieren und löschen. Brandursache war ein, auf einem eingeschalteten Herd, vergessenes Essen. Es wurde niemand verletzt. Außer dem verbrannten Essen entstand kein ...

  • 05.05.2021 – 12:02

    POL-FR: Bad Bellingen: Baum fällt auf zwei Fahrzeuge

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr erhielt am Dienstag, 04.05.2021, gegen 12.10 Uhr, die Mitteilung, dass in der Rheinstraße ein Baum auf mehrere Fahrzeuge gefallen sei. Vermutlich aufgrund eines wohl nicht mehr intakten Stammes wurde der Baum von einer starken Windböe entwurzelt und fiel auf zwei geparkte Pkw's. Die Feuerwehr zersägte den Baum. Der Sachschaden an den zwei Fahrzeugen wird auf mehrere Tausend Euro ...