Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Günterstal: Lkw beschädigt Oberleitung

Freiburg (ots)

Am heutigen Vormittag, 15.04.2021, wurde der Polizei gegen 11:45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Schauinslandstraße/Wonnhaldestraße gemeldet.

Nach aktuellem Kenntnisstand befuhr der Lkw-Fahrer die Schauinslandstraße stadtauswärts und riss die dort verlaufende Oberleitung aufgrund der gekippten Ladefläche runter.

Die Verkehrspolizei musste zunächst die Fahrbahn gen Freiburg vollsperren, was zunächst zu einem größeren Rückstau führte. Aktuell wird der Verkehr an der Unfallstelle wechselseitig vorbei geführt, was zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen führt.

Bis wann die Unfallstelle wieder frei gegeben wird kann aktuell nicht eingeschätzt werden.

Stand: 13:30 Uhr

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.04.2021 – 12:53

    POL-FR: Freiburg: Nach Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am 14.04.2021, gegen 08:15 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter LKW die Burgunderstraße in Freiburg und bog nach links in die Habsburgerstraße ab. Hierbei beschädigte er einen in der Burgunderstraße ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 150 ...

  • 15.04.2021 – 12:36

    POL-FR: Küssaberg: Frau zeigt sexuelle Nötigung an - Autofahrer als Zeuge gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 12.04.2021, soll es zu einem sexuellen Übergriff auf eine Frau in einem Waldstück bei Küssaberg-Rheinheim gekommen sein. Die 25-jährige Frau hatte sich mit einem ihr bekannten Mann getroffen. Dieser soll in ein Waldstück bei Rheinheim gefahren sein und sich der Frau trotz deren entgegenstehendem Willen sexuell genähert haben. Die ...

  • 15.04.2021 – 12:07

    POL-FR: Rheinfelden: Scheibe am Gymnasium mit Stein eingeschmissen

    Freiburg (ots) - Unbekannte schlugen das Glaselement der Türe zur Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasium in der Maurie-Sadorge-Straße mit einem Stein ein. Vor der Türe und in der Sporthalle konnten mehrere Steinfragmente festgestellt werden. Der Tatzeitraum liegt zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr. Die Sporthalle wurde augenscheinlich nicht betreten. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier ...