Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Küssaberg: Frau zeigt sexuelle Nötigung an - Autofahrer als Zeuge gesucht!

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 12.04.2021, soll es zu einem sexuellen Übergriff auf eine Frau in einem Waldstück bei Küssaberg-Rheinheim gekommen sein. Die 25-jährige Frau hatte sich mit einem ihr bekannten Mann getroffen. Dieser soll in ein Waldstück bei Rheinheim gefahren sein und sich der Frau trotz deren entgegenstehendem Willen sexuell genähert haben. Die Frau flüchtete aus dem Wagen und bat einen zufällig vorbeifahrenden Autofahrer um Hilfe. Dieser nahm die Frau dann mit. Die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen bittet diesen Autofahrer, sich zu melden (Kontakt 07741 8316-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.04.2021 – 12:07

    POL-FR: Rheinfelden: Scheibe am Gymnasium mit Stein eingeschmissen

    Freiburg (ots) - Unbekannte schlugen das Glaselement der Türe zur Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasium in der Maurie-Sadorge-Straße mit einem Stein ein. Vor der Türe und in der Sporthalle konnten mehrere Steinfragmente festgestellt werden. Der Tatzeitraum liegt zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr. Die Sporthalle wurde augenscheinlich nicht betreten. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier ...

  • 15.04.2021 – 12:06

    POL-FR: Rheinfelden: Berauscht und mit Handy am Ohr auf dem Fahrrad unterwegs

    Freiburg (ots) - Mit seinem Fahrrad befuhr am Mittwoch, 14.04.2021, gegen 21.00 Uhr, ein 29 Jahre alter Mann die Nollinger Straße in Richtung Oberrheinplatz. Dabei telefonierte er und fuhr in Schlangenlinien. Er wurde einer Kontrolle unterzogen, bei der den Beamten Atemalkoholgeruch auffiel. Ein Alcotest wurde durchgeführt und ergab einen Wert von 1,2 Promille. ...

  • 15.04.2021 – 12:05

    POL-FR: Rheinfelden: Fahrräder mutwillig beschädigt - Polizei sucht Fahrrad-Besitzer!

    Freiburg (ots) - Ein randalierender Mann wurde der Polizei am Mittwoch, 14.04.2021, gegen 21.40 Uhr, in der Fritz-Roessler-Straße gemeldet. Dieser war laut Zeugen von der Müßmattstraße in Richtung Nollingerstraße gelaufen und hatte dabei gegen verschiedene Sachen geschlagen sowie zwei Fahrräder umgeschmissen. Der unbekannte Mann war schwarz gekleidet, hatte eine ...