Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Berauscht und mit Handy am Ohr auf dem Fahrrad unterwegs

Freiburg (ots)

Mit seinem Fahrrad befuhr am Mittwoch, 14.04.2021, gegen 21.00 Uhr, ein 29 Jahre alter Mann die Nollinger Straße in Richtung Oberrheinplatz. Dabei telefonierte er und fuhr in Schlangenlinien. Er wurde einer Kontrolle unterzogen, bei der den Beamten Atemalkoholgeruch auffiel. Ein Alcotest wurde durchgeführt und ergab einen Wert von 1,2 Promille. Weiter wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, welcher positiv auf Amphetamine verlief. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde veranlasst.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg