Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Fußgängersteg in Haltingen verunreinigt

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 11.04.2021, erhielt die Polizei von einem Zeugen die Mitteilung, dass die Treppen des Fußgängersteges, welcher über die Bahnlinie führt, wegen einer öligen Substanz sehr rutschig seien. Die Verunreinigung erstreckte sich über den gesamten Steg hinweg. Die Substanz wurde wohl gründlich über die gesamte Fläche und Treppen ausgebracht. Aufgrund der Rutschgefahr wurde der Steg gesperrt. Die Feuerwehr war mehrere Stunden mit der Reinigung des Steges beschäftigt. Um was für eine Substanz es sich handelte konnte bislang nicht genau geklärt werden. Man gehe von einer ungefährlichen Substanz aus.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.04.2021 – 13:04

    POL-FR: Weil am Rhein: Fehler beim Einfahren in den fließenden Verkehr - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Beim Einfahren von einem Parkplatz auf die Hauptstraße übersah ein Pkw-Fahrer am Samstag, 10.04.21, gegen 10.15 Uhr, eine auf der Hauptstraße fahrende, bevorrechtigte Pkw-Fahrerin. Es entstand dabei ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 ...

  • 12.04.2021 – 13:02

    POL-FR: Weil am Rhein: am helllichten Tag hochwertiges Pedelec gestohlen

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 10.04.2021, zwischen 08.00 Uhr und 14.15 Uhr, wurde an der Tramhaltestelle, Weil Bahnhof, ein hochwertiges, verschlossenes Pedelec, Marke Conway, Cairon S529SE, Farbe Rot / Schwarz, von Unbekannten gestohlen. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 4.000 Euro. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle ...

  • 12.04.2021 – 12:07

    POL-FR: Bonndorf: Mutmaßlichen Fahrraddieb erwischt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 10.04.2021, wurde in Bonndorf-Gündelwangen ein mutmaßlicher Fahrraddieb erwischt. Gegen 19:10 Uhr war der 18-jährige Tatverdächtige von Zeugen beim Diebstahl des Fahrrades beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten worden. Der Tatverdächtige räumte auch den Vorwurf ein. Das Fahrrad konnte an den Eigentümer zurückgegeben werden. Möglicherwiese kommt dieser junge Mann ...