Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Feuerwehreinsatz - verbranntes Essen

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 08.04.2021, gegen 18.00 Uhr, wurde die Feuerwehr über einen ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung im Chupferschmiedgäßli informiert. Vor Ort musste die Wohnungstür der Bewohnerin aufgebrochen werden. Sie selber war wohl damit beschäftigt ihr vergessenes und nun verbranntes Essen zu löschen. Zuvor habe sie geschlafen. Es wurde niemand verletzt. Bis auf eine aufgebrochene Wohnungstür entstand kein Sachschaden. Die Feuerwehr war mit 24 Einsatzkräften vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.04.2021 – 12:00

    POL-FR: Weil am Rhein: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 08.04.2021, zwischen 12.30 Uhr und 12.45 Uhr, ereignete sich in der Römerstraße, auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes, eine Unfallflucht. Dort war ein grauer Mazda, MX-5, geparkt, welcher im Heckbereich beschädigt wurde. Vermutlich hat ein anderer Fahrzeugführer beim Ein-/Ausparken aus einer Parklücke den Schaden ...

  • 09.04.2021 – 11:57

    POL-FR: Weil am Rhein: Sachbeschädigungen im Parkhaus

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Dienstag, 06.04.2021, auf Mittwoch, 07.04.2021, wurden von Unbekannten, im Treppenhaus West eines Parkhauses in der Colmarer Straße, mehrere Leuchtkörper mutwillig zerstört. Bereits am Montag, 29.03.2021, wurden im gleichen Parkhaus sechs Feuerlöscher sinnlos entleert. Die Schadenshöhe ist momentan noch nicht bekannt. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium ...

  • 09.04.2021 – 11:36

    POL-FR: Wehr/ Brennet: Tujahecke geht in Flammen auf - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Auf unbekannte Weise wurde am Donnerstag, 08.04.2021 gegen 18.40 Uhr eine 2,5 Meter hohe Tujahecke in der Basler Straße in Brand gesetzt. Die Feuerwehr Öflingen rückte an und löschte die Hecke, die in einer Länge von sechs Metern abbrannte. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Das Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) hat die ...