PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

04.03.2021 – 14:12

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: zwei hochwertige Fahrräder aus einer Garage gestohlen; ein Fahrrad wieder aufgefunden

Freiburg (ots)

Ein Bewohner aus dem Rebweg meldete der Polizei am Donnerstagmorgen, 04.03.21, ein hochwertiges Fundfahrrad, welches in seiner Auffahrt stand. Über den Hersteller des Rennrades, Marke Simplon, Klara Disc, Neupreis 4.770 Euro, konnte von der Polizei der ebenfalls im Rebweg wohnende Eigentümer ermittelt werden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der Eigentümer noch gar keine Kenntnis über den Diebstahl. Bei einer Nachschau in der Garage konnte festgestellt werden, dass zudem ein E-Bike, Marke Centurion, Lhasa E, Neuwert 3.750 Euro, gestohlen wurde. Der Diebstahl der Fahrräder müsste in der Nacht von Mittwoch, 03.03.21, auf Donnerstag, 04.03.21, stattgefunden haben.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg