PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.03.2021 – 15:41

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Merdingen - Unfall mit Pedelec

Freiburg (ots)

Merdingen - Am Dienstag, 02.03.2021, gegen 17:00 Uhr, ereignete sich auf der K4929 zwischen Merdingen und Wasenweiler ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Der 85-Jährige wollte mit seinem Pedelec nach links auf einen landwirtschaftlichen Weg abbiegen, als der 52-jährige Pkw-Fahrer zum Überholen ansetzte. Hierbei kam es zur Kollision, wodurch der Radfahrer stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg