PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.03.2021 – 13:26

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lenzkirch - Die Beschädigungsserie geht weiter

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Lenzkirch / Kappel]

Im Zeitraum zwischen dem 24.02.2021 und dem 02.03.2021, wurden in der Gemeinde Kappel weitere Beschädigungen und Unrat festgestellt.

Die dortige Parkanlage und die dazugehörigen Einrichtungen, welche ehrenamtlich erhalten werden, wurden nun auch Ziel von mutwilligem Vandalismus. Ferner wurden an der Örtlichkeit Beschädigungen am Musikpavillion festgestellt und leere Bierflaschen vorgefunden.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 07651/93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
V. G. 07651 / 93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg