Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zeugen gesucht - Diebstahl von Kennzeichen & Beleuchtungseinrichtungen

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Titisee-Neustadt]

In der Nacht des 01.03.2021 auf den 02.03.2021, machte sich eine unbekannte Person an einem in der Hebelstraße abgestellten Fahrzeug zu schaffen.

Der unbekannte Täter entwendete die an dem Fahrzeug angebrachten Kennzeichen und baute ferner die Nebelscheinwerfer aus, welche er ebenso mitgehen ließ.

Der Sachschaden belief sich auf insgesamt ca. 200 Euro.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalles, sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
V.G. 07651 / 93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.03.2021 – 13:21

    POL-FR: Ausweichmanöver führt zur Kollision mit einem Verkehrsschild

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Löffingen] Am 02.03.2021, gegen 07:55 Uhr, befuhr ein Fahrzeuglenker die Auffahrt zur B 31 in Fahrtrichtung Donaueschingen. Seinen Angaben zufolge, musste er zwei Katzen ausweichen, welche zu diesem Zeitpunkt über die Straße liefen. Dadurch kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem ...

  • 03.03.2021 – 12:59

    POL-FR: Denzlingen: Sperriger Transport

    Freiburg (ots) - Einen nicht ganz einfach gestalteten Transport hatte ein Lkw-Fahrer am Dienstag, gegen 12:30 Uhr, in Denzlingen durchzuführen. Er zog mit seinem Lkw einen sperrigen Kran durch die Berliner Straße und musste in eine Nebenstraße abbiegen. Um keine geparkten Autos zu beschädigen, musste der Lkw-Fahrer sehr vorsichtig um die engen Einmündungen manövrieren. Es gelang ihm, berührungsfrei an den für ihn ...

  • 03.03.2021 – 12:56

    POL-FR: Emmendingen: Geisterfahrer auf der B3 - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 02.03.2021, gegen 19.10 Uhr, kam es auf der B 3 in Höhe der ARAL-Tankanlage Beurer zu einem Vorfall, der von einem Motorradfahrer gemeldet wurde. Die 47-jährige Fahrerin eines Mercedes GLE befuhr die B 3 in Richtung Emmendingen und kam mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn. Nach Angaben des Zeugen mussten entgegenkommende Fahrzeuge der falsch fahrenden Mercedes Fahrerin ausweichen. Das ...