PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

02.03.2021 – 08:26

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Teningen: Nötigung auf der Autobahn - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Eine 46-jährige Pickup-Fahrerin hatte offenbar eine andere Verkehrsteilnehmerin am Montagvormittag, 01.03.2021, auf der A5 zwischen der Anschlussstelle Teningen und Freiburg-Nord, in Fahrtrichtung Süden, genötigt. Gegen 10.34 Uhr meldete sich eine Verkehrsteilnehmerin bei der Polizei, weil ihr ein schwarzer Ford Pickup immer wieder sehr dicht auffahren würde und sie sowie andere Verkehrsteilnehmer bereits mehrfach beim Fahrstreifenwechsel geschnitten habe. Die Pickup-Fahrerin konnte anschließend durch die Polizei angehalten und kontrolliert werden.

Die Verkehrspolizei Freiburg (Tel. 0761/ 882-3100) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Verkehrsteilnehmer, denen die Fahrweise der Pickup-Fahrerin aufgefallen ist.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Michael Schorr
Isabel Egetemaier
Tel: 0761/ 882-1013

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg