Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Dieb auf Motorroller - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Montag, 22.02.2021, gegen 16.30 Uhr, stieg ein Mann aus dem von Freiburg kommenden Zug am Waldkircher Bahnhof, den dort auch viele andere Fahrgäste verließen.

Auf seinem Fußweg auf der Bahnhofstraße, näherte sich offenbar von hinten ein rotweißer Motorroller, auf dem sich zwei Personen befanden.

Der Sozius entriss dem Geschädigten während der Vorbeifahrt die locker umgehängte Stofftasche und entwendete diese.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu diesemVorfall machen können. Eine weitere Personenbeschreibung gibt es bislang nicht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.02.2021 – 15:38

    POL-FR: Vogtsburg-Burkheim - Rollerfahrer gestürzt - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Vogtsburg a.K. - Burkheim - Am Montag, 22.02.2021, gegen 16:30 Uhr, kam ein 58-jähriger Rollerfahrer auf der Landstraße, auf Höhe des dortigen Gasthauses, beim Abbiegen alleinbeteiligt zu Fall. Der Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist bislang unbekannt. Die Polizei sucht deshalb ...

  • 26.02.2021 – 15:36

    POL-FR: Eichstetten - Dorfbach verunreinigt

    Freiburg (ots) - Eichstetten a.K. - Unbekannte leiteten am Donnerstag, 25.02.2021, gegen 09:25 Uhr, eine rötliche, ölhaltige Flüssigkeit in das Kanalsystem des Eichstetter Dorfbaches zwischen der Hirschstraße und der Marienstraße ein. Infolgedessen bildete sich auf der Wasseroberfläche ein leicht schimmernder Ölfilm und es kam zur Verunreinigung des Gewässers. Die Freiwillige Feuerwehr Eichstetten richtete eine ...