PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

25.02.2021 – 11:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St.Blasien: Kaminbrand sorgt für großen Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Ein gemeldeter Kaminbrand sorgte am Mittwoch, 24.02.2021, im Albtal, für einen großen Feuerwehreinsatz. Starker Rauch drang gegen 16:10 Uhr aus einem Haus. Die Feuerwehr musste mit Atemschutz ins Objekt vordringen. Offene Brandherde konnte keine entdeckt werden. Vielmehr war es beim Anheizen zur der starken Rauchentwicklung gekommen. Sachschaden dürfte keiner entstanden sein. Der zuständige Schornsteinfeger war vor Ort. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg