Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Auffahrunfall in der Hauptstraße

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt]

Am Nachmittag des 22.02.2021, gegen 15:39 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall in der Hauptstraße, mit zwei beteiligten Pkw.

Eine 30-jährige Fahrzeuglenkerin befuhr die Hauptstraße in Richtung Hochkreuzung und übersah hierbei einen auf der Fahrbahn haltenden Pkw. Sie kollidierte ungebremst mit dem geschädigten Pkw.

Die Insassen der beiden Fahrzeuge wurden durch den Unfall nicht verletzt und es blieb bei einer vorsorglichen Untersuchung durch das DRK.

Der Sachschaden wurde insgesamt auf ca. 6.000 Euro geschätzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
V.G. 07651 / 93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.02.2021 – 06:50

    POL-FR: Teningen-Nimburg: Exhibitionist aufgetreten

    Freiburg (ots) - Ein Exhibitionist ist am Dienstag, den 16.02.2021, am Nimburger Baggersee aufgetreten. Gegen 16:00 Uhr war der Mann einer 36-jährigen Frau aufgefallen, wie er an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben soll. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: ca. 30 - 35 Jahre alt, ca. 170 - 180 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare und Dreitagebart. Der Mann trug eine dunkelblaue Jeans und eine schwarze ...

  • 23.02.2021 – 01:58

    POL-FR: Lörrach, Wiesentalstraße Brand in einer Werkstatt

    Freiburg (ots) - Lörrach, Wiesentalstraße Gestern kurz nach 22.00 h wurde in der Wiesentalstraße ein Brand in einer Werkstatt gemeldet. Der Brand drohte auf die Wohnungen, welche sich über der Werkstatt befinden, überzugreifen. Die Bewohner konnten sich selbstständig ins Freie begeben. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand in der Werkstatt zeitnah gelöscht werden, weitere Gebäudeteile wurden ...

  • 22.02.2021 – 20:39

    POL-FR: Freiburg: Unfall mit Verletzten - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 19.02.2021, gegen 20.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Besanconallee, Ecke Opfinger Straße in Freiburg. Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Besanconallee in Fahrtrichtung St. Georgen und bog nach links, in Richtung Opfinger Straße ab. Beim Abbiegevorgang kollidierte er mit einem Pkw, welcher die Besanconallee in entgegenkommender Richtung befuhr und zur ...