Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: L 104 - Pkw überschlägt sich

Freiburg (ots)

Vogtsburg - Eine an die Witterungsverhältnisse nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall am Mittwoch 10.02.2021 gegen 12:19 Uhr auf der schneebedeckten L 104 zwischen Breisach und Vogtsburg-Burkheim gewesen sein. Der Fahrer eines Opel Meriva war ins Schleudern geraten und hatte sich im angrenzenden Ackergelände überschlagen. Das Fahrzeug war auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen. Der 71jährige Fahrer konnte mit etwas Mühe über die Heckklappe befreit werden. Er musste aufgrund der mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Neben Notarzt und Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr Breisach am Einsatzort.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.02.2021 – 10:20

    POL-FR: Merdingen - Sattelzug abgeknickt

    Freiburg (ots) - Merdingen - Auf einem Betriebsgelände in der Paul-Mathis-Straße kam am Mittwoch 10.02.2021 um 11:15 Uhr eine Sattelzugmaschine auf abschüssiger schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen und verkeilte sich mit dem Sattelauflieger. Hierbei wurde das Führerhaus beschädigt und der Dieseltank aufgerissen. Zur Sicherung des Sattelzuges und des ausgetretenen Dieselkraftstoffes war die Freiwillige Feuerwehr ...

  • 11.02.2021 – 10:19

    POL-FR: Gottenheim - Gartenhütte bei Brand zerstört

    Freiburg (ots) - Gottenheim - Ein Raub der Flammen wurde am Mittwoch 10.02.2021 eine Gartenhütte auf einem Gartengelände in der Bötzinger Straße. Gemeldet wurde der Brand gegen 23:19 Uhr. Die eintreffende Freiwillige Feuerwehr Gottenheim konnte einen Mann, der versuchte den Brand zu löschen aus dem Gefahrenbereich bringen. Bei den Löschversuchen hatte sich dieser Verletzungen zugezogen, die eine Behandlung im ...