Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Pkw kommt von Straße ab; Fahrer verletzt sich hierbei leicht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Lenzkirch

Am 04.02.21, gegen 05:45 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Pkw die L156 von Lenzkirch kommend in Richtung Neustadt. Aufgrund von Eisglätte und überhöhter Geschwindigkeit kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Verunfallte musste mit leichten Verletzungen durch das hinzugezogene DRK in eine nahegelegene Klinik verbracht werden. Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Zur Reinigung der Fahrbahn wurde die Straßenmeisterei aus Titisee-Neustadt hinzugezogen.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Landstraße in diesem Bereich teilweise gesperrt werden. Hierdurch ergaben sich zeitweise kleinere Verkehrsbehinderungen.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.02.2021 – 10:50

    POL-FR: Schopfheim: Vorfahrt missachtet - 15000 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Die Wehrer Straße befuhr am Donnerstag, 04.02.2021 gegen 10.40 Uhr ein 79 Jahre alter Mann mit seinem Opel Meriva von Schopfheim kommend geradeaus auf die B 518 in Richtung Bad Säckingen. Zeitgleich wollte von der B 518 ein 51-jähriger mit seinem Ford Transit nach links in die Wehrer Straße einbiegen. Dabei übersah er den bevorrechtigten ...

  • 05.02.2021 – 10:48

    POL-FR: Schopfheim: Auto beim Ausparken beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Vermutlich beim Ausparken wurde am Donnerstag, 04.02.2021 zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr ein in der Straße "Auf der Gänsmatt" parkender Peugeot einer 48 Jahre alten Frau beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) sucht Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können. md/tb ...