Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kleines Wiesental: Straßensperrung wegen Schlammlawine

Freiburg (ots)

Einen Erdrutsch auf der gesamten Fahrbahn wurde am Samstag, 30.01.2021 gegen 21.40 Uhr auf der L 139 kurz nach der Ortsausfahrt von Wieslet festgestellt. Die Feuerwehr Kleines Wiesental wurde angefordert und räumte die Straße wieder frei. Weiter leiteten sie die runterkommenden Wassermassen um. Gegen Mitternacht meldete die Feuerwehr eine weitere Schlammlawine an der Örtlichkeit, woraufhin die Straße dann gesperrt wurde. Die Feuerwehr Kleines Wiesental war mit 12 Mann und zwei Fahrzeugen vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg